Skip to main content

IPA - Beach Volley Ball Turnier Andau2018-08-14 | Konrad Luckenberger #Events #Contact Point Neusiedl See

Am 24. Juli 2018 wurden bei schönstem Sommerwetter auf dem Badesee in Andau die IPA Beach Volleyball Bezirksmeisterschaften ausgetragen.

An den Meisterschaften nahmen 16 Polizeimannschaften aus dem Bezirk Neusiedl teil.

Die 16 Teams, zu je 4 Spielern, wurden in 4 Gruppen gelost wo jeder gegen jeden spielte.

Nach der Gruppenphase wurde im k.o.-System weitergespielt. In einem hart umkämpften Halbfinalspiel schlugen die BBN (Beach Bulls Neusiedl) die PI Parndorf in 3 Sätzen und zogen ins Finale ein. Im zweiten Halbfinalspiel setzte sich das Team Kittsee AGM 3 gegen die Oldies der PI Neusiedl durch.

Das Spiel um Platz 3 gewann PI Neusiedl in 3 Sätzen gegen die PI Parndorf.

Im Finale konnte sich der Vorjahressieger, die Beach Bulls Neusiedl gegen Kittsee AGM 3 in 2 Sätzen (17:15 und 15:4) klar durchsetzen und kürten sich zum IPA Beach Volleyball Bezirksmeister 2018.

Die IPA Neusiedl/See bedankt sich bei allen Teilnehmern und ganz besonders beim Tennisclub Andau für die Benützung der Anlage und Verköstigung der Teilnehmer.

Platzierungen

  1. Beach Bulls Neusiedl
  2. Kittsee AGM 3
  3. PI Neusiedl
  4. PI Parndorf

Manfred Hafner